Gratis bloggen bei
myblog.de

start
about...
g-book
abo
meine ff^^
sprüche
es war einma...
das böse i-net
mo+fa
thx
linkz

>frank-fanclub< xD



moin^^

boah *g????hn* ich bin sooo m?de ey *einpenn*

ich krieg imma weniga schlaf...ich geh sp?t schlafen und wach morgens fr?h auf [wegen der baustelle und sms -.-]

ja heut morgen hab ich ersma tausende mit debbie und mia geschriebn xD

danach stand ich auf und ging runter um was zu essn xD hab mich nomma ins bett gelegt und da dann weitergegessen xDDD
jaaaah und irgwann bin ich dann doch aufgestanden und hab mich fertig gemacht...
in ner halben stunde kommt dann debbie und wir fahren nach kamen zur kontrolle [piercing] xD

sehr interessant xDDD

nya...cu^^
6.8.05 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen